GSV Rhauderfehn 2.Südwieke 234 26817 Rhauderfehn, Deutschland
+49 (0)4952-9028944
mail@gsv-rhauderfehn.de

André Plaisier bleibt als 1. Vorsitzender im Amt

André Plaisier bleibt als 1. Vorsitzender im Amt

 

 

 

André Plaisier bleibt Vorsitzender des GSV Rhauderfehn. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins einstimmig für eine weitere Wahlperiode in seinem Amt bestätigt.

Vorsitzender André Plaisier und 2. Vorsitzende Tina Köster wurden einstimmig gewählt, ebenso der Kassenwart Reinhard Buskohl und sein Stellvertreter Helmut Langemeyer. Außerdem wurden folgende Ämter besetzt. Schriftführerin: Imke Grüßing, Frauen- und Jugendwartin: Karin Dupont , Sportwart: Joachim Bergmann, Stellvertreterin: Stefanie Christoffers, Pressewart: Peter Bösken.

Des weiteren wurden folgende Vereinsmitglieder einstimmig gewählt:

Festausschuss: Sonja Graß, Anke Buskohl, Willi Holtmann und Sandra  Plaisier

Ehrenrat: Guste Prinz, Traute Plaisier und Elfriede Knocke

Der Kassenwart konnte eine ausgewogene Kassenlage vorweisen. Die Belege waren eingehend von den Prüfern begutachtet und für korrekt befunden worden. Somit konnte dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt werden.

Nachdem die Schriftführerin das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verlesen hatte, standen die überwiegend positiven Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden auf der Tagesordnung.

Umfangreich waren auch die Ehrungen an diesem Abend.

Für besondere Treue wurden Hannelore Holtmann, Elfriede Knocke, Sabine Schurke sowie Wilhelm Holtmann  geehrt. Zum Ehrenmitglied wurde Traute Plaisier ernannt.