GSV Rhauderfehn 2.Südwieke 234 26817 Rhauderfehn, Deutschland
+49 (0)4952-9028944
mail@gsv-rhauderfehn.de

Grillen, Salat … Sommerabschluss

Grillen, Salat … Sommerabschluss

All das gehört  zum Sommerabschluss des GSV-Rhauderfehn. Um 19.00 Uhr trafen sich viele aktive und passive Mitglieder des Vereins mit ihren Familien im Dorfgemeinschaftshaus Holte zum Grillen. Unsere beiden Chefgriller Reinhard Buskohl und Wilfried Schöning versorgten uns mit frisch Gegrilltem, das von unserem leckeren Salatbuffet ergänzt wurde. Nach dem Essen wurde gequatscht und das Jahr rückblickend betrachtet. Außerdem wurde auf die aktuellen Veranstaltungen am 04.09.2016 – Fahrt Neuschanz zum Thermalbad – und unser Hallenbosselturnier am 17.9.2016 ab 12:00 Uhr in Burlage hingewiesen. Alle gemeinsam ließen im lauen Sommerabend den gelungenen Grillabend ausklingen.

Wir danken dem Festausschuss für den tollen Abend und freuen uns schon jetzt auf das nächste Grillen im Jahr 2017.