GSV Rhauderfehn 2.Südwieke 234 26817 Rhauderfehn, Deutschland
+49 (0)4952-9028944
mail@gsv-rhauderfehn.de

Hallenbosselturnier Kreismeisterschaft 2018 in Werlte

Hallenbosselturnier Kreismeisterschaft 2018 in Werlte

– GSV Rhauderfehn I belegte den 2. Platz als als Gastmanschaft

 

Hallenbosseln ist eine Sportart, die dem Eisstockschießen ähnelt. Beim GSV Rhauderfehn gibt es schon seit  vielen Jahren eine Hallenbosselsparte.

In der Sporthalle Werlte entwickelten sich spannende Wettkämpfe, oft entschied erst der letzte Wurf darüber, wessen Bosseln am nächsten bei der Daube standen.

Viele Konkurrenten mussten abgehängt werden damit der GSV Rauderfehn nach sieben Siegen, ein Unentschieden und einer Niederlage den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen konnten.

Die drei Spieler Karin Dupont, Christian Burchardt, Manfred Grieser und Mannschaftsführerin Elfriede Knocke hatten viel Spass beim Turnier und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: “Gut Stock“.