GSV Rhauderfehn 2.Südwieke 234 26817 Rhauderfehn, Deutschland
+49 (0)4952-9028944
mail@gsv-rhauderfehn.de

Unsere „Fahrradtour“ Hammrich Richtung Westoverledingen 2016

Unsere „Fahrradtour“ Hammrich Richtung Westoverledingen 2016

Etliche Kilometer nahmen die Radler des GSV Rhauderfehn auch im Jahr 2016 wieder unter ihre Pneus. Die Tour wurde von ca. 35 Mitgliedern erfolgreich durchgeführt, die mit viel Spaß und Freude ca. 40 km vom Startpunkt – Verlaatshus Rhauderfehn – über Rhaude und den Hammrich in Richtung Westoverledingen radelten. In Ihrhove gab es einen Pausenstopp in der Gaststätte Loog. Anschließend ging es zurück Richtung Langholt „Zum Langholter Meer“. Dort gab es zum Ausklang der Tour noch Kaffee, Tee und Kuchen. Unsere Mitglieder freuen sich schon auf die nächste Radtour 2017.

Wer Spaß am Radfahren hat, kann in den Sommerferien jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr – Treffpunkt: Volkbank Rhauderfehn – mit den aktiven GSV-Mitgliedern  (auch für Nichtmitglieder zum Kennenlernen) eine kleine Radtour unternehmen.

Fahrzeit: ca. 2 h mit Pause

Keine Anmeldung erforderlich !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.